Gästebuch

Willkommen, mit einem Mausklick auf den obigen Textlink können Sie uns Webmaster dieser Homepage, Grüßen, Loben, sagen was Sie vermissen oder uns Tip's geben wie wir's besser machen könnten, möchten Sie selber Unterstützung von unseren Lesern, freu'n wir uns über Ihren Eintrag in unserem Forum, für Link - Tip's haben wir ein extra Eintrageformular entwickelt und noch viele weitere schöne Sachen finden sie über unser Inhaltsverzeichnis, Vielen Dank für IHRE Unterstützung und noch viel Freude auf unseren Internetseiten,

Ihr Eintrag in's Buch HIER KLICKEN,


Name: die Monika
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 17:34:13
Kommentar:
Finde Deine Seite sehr gut, schau Dir mal meine Seite an. Es würde mich sehr stolz machen. Liebe Grüsse die Monika

Name: Judyn


Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 12:48:35
Kommentar:
Super Homepage!!! Sehr Informativ!!! Macht weiter so!!!

Name: Markus Füngeling

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 21:33:46
Kommentar:
Super Homepage! Gratulation! Alles Liebe!

Name: Sonja und Mike

Datum: Mittwoch, 17 September, 2003 um 18:42:38
Kommentar:
Hallo Zusammen, wir Grüßen Euch aus Altenbeken und wünschen Euch auch weiterhin alles Gute für Euer Hobby. Eure Seite ist sehr schön und Umfangreich. Interessant geschrieben und sehr informativ. Lieben Gruß schaut doch auch mal bei uns vorbei !!

Name: renate
Email: renate.dittrich@chello.at

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 14:36:57
Kommentar:
hallöchen!!! bin durch ein anderes gb da gelandet wow ein wahnsin deine hp die ist total supa ich war sehr lange da aber nun muss ich wieder gehen ich komme bald wieder bin ja ncht durch gekomme n mit allem liebe grüße von renate aus wien

Name: Katrin

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 23:20:15
Kommentar:
Hallo, deine HP ist spitze. Ich möchte auch nicht gehen, ohne ein paar Grüße hier zu lassen. LG, Kati

Name: seraphina
Email: keinewegenspam@xxx.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 04:59:43
Kommentar:
bin zufällig vorbeigekommen und wollte nicht gehen ohne grüße dazulassen :-) lg aus wien,

Name: Di Gabriellas Vicky
Email: Di-Gabriellas-Vicky@chinese-crested-hairless-dog.de

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 22:49:40
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen, sie gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr informativ. Ich selber habe vor kurzem unsere eigene Homepage über unseren Hund ins Netz gestellt und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen. Viel Spaß bis bald. Di Gabriellas Vicky

Name: marika
Email: marika_t@msn.com

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 01:55:41
Kommentar:
hi, habe diese Seite durch zufall gefunden, ich wohne in der USA, wir haben hier viele gute Seiten, aber diese ist wirklich wunderbar!!!!!!! Vielen dank,,,, Marika

Name: Iris Kämmle
Email: Bluecat7@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 20:53:41
Kommentar:
Auf was für eine wunderbare Seite bin ich hier gestoßen!!! Die nehme ich gerne und sofort unter meine "Web-Goldstücke" (=Links) auf der eigenen Homepage auf, um sie noch ein bißchen bekannter zu machen, als sie vermutlich schon ist. Macht weiter so - in mir habt Ihr einen neuen Stammbesucher gewonnen. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, Iris

Name: Petra
Email: peking-palasthund@t-onlinwe.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 23:00:44
Kommentar:
Hallo und Wuff, wuff, möchten an das ganze TEAM eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Diese ARBEIT wissen wir sehr zu SCHÄTZEN !!!!!! Wir hoffen das viele LEBEWESEN ein NEUES ZUHAUSE finden. Ganz liebe Grüße Petra & Peken

Name: Michael Niederdorfer
Email: tierschutz@bluemail.ch

Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 16:25:38
Kommentar:
Liebe TierschützerInnen ich finde diese Webseite super schön gestaltet! Hier findet man viele nützliche Tips rund um den Tierschutz, ein grosses Kompliment! Macht weiter sooo!!Auch ich setze mich sehr stark für den Tierschutz ein, Tierschutz ist etwas sehr wichtiges. Leider sind viele aus meiner Sicht "dummen" Menschen der anderen Meinung. Tiere empfinden auch schmerzen wie wir Menschen, Sie sind dementsprechend auch nach ihren Bedürfnissen Artgerecht zu halten. Seit längerem habe ich persönlich auch eine eigene Arbeitsgruppe in der Schweiz gegründet, seit 2002 ist die Animal-Help-Schweiz für den Tierschutz Aktiv. Ich finde Aufklärung über den Tierschutz das wichtigste, selber habe ich einen eigenen Tierschutz-Chat eröffnet. Jeden Sonntag von 19:30Uhr-20:00Uhr treffen sich dort Tierfreunde, zu interessanten Gesprächen, rund um das Thema Tierschutz, ich selber bin für Fragen ebenfalls dort persönlich vertretten. Leider haben wir noch nicht sehr viele angemeldeten User "Tierfreunde" dies wollen wir ändern. Bitte helfen Sie uns, möglichst viel Werbung für unseren gemeinsamen Chat zu machen. Wäre es nicht toll, wenn sich alle Tierschützer in diesem Chat zu interessanten Gesprächen treffen könnten? Sind Sie selber Tierschutzaktiv, Tierfreund? Dann nehmen Sie sich doch Zeit, wenigstens 1mal pro monat in den Tierschutz-Chat zu kommen. Einander Informationen über die Tierschutzarbeit auszutauschen ist sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im Chat treffen würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute viel Gesundheit und Grüsse Sie freundlichst. Michael Niederdorfer Homepage: http://www.animalhelp.ch Chat: http://tierschutz.mainchat.de E-Mail: tierschutz@bluemail.ch Tel: 062/8244914 SMS: 078/7352677 Postadresse: Animal-Help-Schweiz, Michael Niederdorfer, Brummelstrasse. 20, 5033 Buchs AG, Schweiz.

Name: Ernst Kickingereder
Email: EKickingereder@t-online.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 17:33:18
Kommentar:
Habe viele Informationen erhalten,weiter so.

Name: Mike
Email: Mike.Naber@web.de

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 10:04:17
Kommentar:
Hallo Tierfreunde!!!! Tolle super Siete! Haben selber Hunde Rhodesian Ridgeback mit Welpen und Westy`s. Viele Grüße aus Gladbeck Mike

Name: TANJA "of Bullyhouse"
Email: Bullyhouse@web.de

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 13:41:02
Kommentar:
suuuuuper diese Seite ist 1A.Grüsse von unseren French Bulldogs=(LIEBHABERZUCHT)aus den schönen Kärnten(A)

Name: ChrisTian
Email: webmaster@kooler.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 17:07:54
Kommentar:
hy bin durch Zufall hier gelandetn ;). Habe mir mal deine Page richtig angeguckt und finde se kool, haste krass gemacht,! Habe mich auch schon, bei deiner Awardverleihung beworben,Naja, das wars auch schon, Dann mach weida so und bleib sauba,!

Name: Reinhard Behrend
Email: info@regenwald.org

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 06:46:52
Kommentar:
Die WestLB bedroht ein Regenwaldschutzgebiet in Ecuador. Sie will dort eine Pipeline fianzieren. Kolibris und andere Tiere werden ausgerottet. Protestmusterbriefe etc bei www.regenwald.org DANKE

Name: Rudi
Email: schmitzrudolf@hotmail.com

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 08:16:49
Kommentar:
Hallo, Tja, was soll ich sagen.....eine sehr breit gefecherte Seite mit vielen Themen. Da bleibt man schon etwas länger.....ok bis dann....viel spass noch

Name: Anke Müller & Harald Pailliart
Email: zbnevacat@aol.com

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 11:45:16
Kommentar:
Diese Homepage ist sehr informativ wenn auch leider etwas unübersichtlich. Es gibt hier ein paar tolle Tipps. Auf unsere HP stellen sich Neva Masquarade Zuchtkatzen & Sibirische Zuchtkatzen/Pointträger vor. Viele Ostergrüsse von Anke Müller & Harald Pailliart

Name: Biggi
Email: gerhard.kases@yline.com

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 06:55:39
Kommentar:
Hallo, na da muß man sich ja wirklich viel Zeit nehmen . So viel zum stöbern. Das mag ich. . Liebe Grüße Biggi und Leni

Name: Mark
Email: mark@kanarien.org

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 18:31:01
Kommentar:
Sehr schöne, umfangreiche Site. Ich werde wiederkommen, um mir auch wirklich alles ansehen zu können. Viele Grüße Mark

Name: Tapsy
Email: tapsy@online.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 01:28:24
Kommentar:
Die Informationen sind - auch wenn unübersichtlich - interessant,

Name: A.Tschiche
Email: andreastschiche@aol.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 22:04:16
Kommentar:
Ich gratuliere zum wiederauferstandenen Gästebuch. Aber sonst sind Eure Seiten sehr zu empfehlen: interessant, vielseitig und informativ. Man kann sich hier stundenlang aufhalten und Sachen entdecken. Ich komme jedenfalls wieder. Beste Grüße A.Tschiche

Name: Anne Hopstein
Email: anne.hopstein@la-cologne.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 10:16:09
Kommentar:
test

Martina Albrecht
Email: martina@schmusetiger.de

Datum: Donnerstag, 16 September, 1999 um 16:55:36
Kommentar:
Hallo Tierfreunde, auf dieser HP ist ja einiges los! Ich bin besonders gern im Forum und werde oefters mal vorbeischauen, um mich mit anderen auszutauschen! Ueber einen Gegenbesuch unter www.schmusetiger.de wuerden wir uns sehr freuen! Martina

Name: Beate und Chrissy
Email: Chrissybe

Datum: Sonntag, 5 September, 1999 um 13:04:51
Kommentar:
Unserem kleinen Chris haben die informativen Seiten gut gefallen und wir werden bald mal wieder kommen. Beate und Chrissy

Name: Liane
Email: ligro@t-online.de

Datum: Dienstag, 31 August, 1999 um 19:25:57
Kommentar:
Hallo, ich komme zum Gegenbesuch, schöne und interessante Seiten, macht weiter so. Tschüß Liane

Name: Petra Hinsen
Email: redaktion@tiermed.de

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 12:20:56
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen informativen Seiten.

Name: Ilselore
Email: Ilehn@sector27.de

Datum: Samstag, 17 Juli, 1999 um 23:04:20
Kommentar:
Hallo, ich finde Eure Seite ist ein sehr guter Ansatz auf das Leid und Elend vieler Tiere aufmerksam zu machen. Ich bin froh, hiergewesen zu sein. Gruß Ilselore

Name: Sabine Kranich
Email: didisally@mail.telepac.pt

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 13:07:11
Kommentar:
Ich möchte gerne per Fernstudium eine gute, seriöse, fundierte und finanzierbare Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machen. Wer hat Tips und Erfahrungen damit? Danke im voraus

Name: Helmut Heiden
Email: hheiden@the-web-ac.com

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 1999 um 14:30:38
Kommentar:
Eine sehr gute und informative Seite!

Name: Sandra Fuchs
Email: ms_fuchs@club-internet.fr

Datum: Montag, 7 Juni, 1999 um 12:08:23
Kommentar:
Da ich mich sehr fuer den Beruf der Tierheilpraktikerin interessiere, wuerde ich mich ueber Mailpost von praktizierenden Tierheilpraktikern freuen. Wie sind die beruflichen Aussichten und kann man von diesem Beruf schon leben? Ueber Tips und Anregungen wuerde ich mich sehr freuen!

Name: Beate Sringmann
Email: BSpringmann@-t-online-de

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 1999 um 21:02:51
Kommentar:
Eure Seite ist sehr gut gelungen,weiter so. Ich bin ein großer Tierfan,habe zwei Katzen, zwei Mäuse und zwei Hasen. Würde mich über e-mails von Tierfreunden freuen, zwecks Gedankenaustausch und kleinen Anekdoten der geliebten Haustiere.

Name: Simone Hartmann
Email: jasky-wuppertal@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 1999 um 19:21:11
Kommentar:
Ich bin ein Fan von Katzen. Habe eine BKH, die trächtig ist. Freue mich riesig auf die Baby die da im Juni kommen werden. Wer hat schon eine Katzengeburt mitbekommen, würde mich über mails freuen!

Name: Sabine Gehrsitz
Email: Interesseng.Heimtiere.Muenchen@gmx.net

Datum: Montag, 12 April, 1999 um 23:26:23
Kommentar:
Hallo an alle Tierfreunde! Ich bin ein absoluter Tiernarr und habe deshalb auch die Interessengemeinschaft Heimtiere München gegründet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Tierfreunde aus aller Welt einfach mal per Mail bei mir melden würden!

Name: gneist mario
Email: alexandra.gneist@sbg.at

Datum: Freitag, 9 April, 1999 um 13:57:34
Kommentar:
An alle Tierfreunde in Niederösterreich ! Kontaktaufnahme erwünscht ! Habe viele Haustiere , auch abzugeben.

Name: curiosità
Email: curiosita@notme.com

Datum: Mittwoch, 7 April, 1999 um 00:13:54
Kommentar:
Hab mich hier mal umgesehen, weil mich allegmein Tierseiten interessieren. Das ist die erste Seite, auf der ich was zum Thema gestohlene Haustiere finde! Ich denke, es ist wichtig, daß solche Meldungen verbreitet werden, denn die Tiere können ja quasi überall hin verschleppt werden. so hat man sicher etwas bessere chancen, sie wiederzufinden. HP: http://tiere.freepage.de/curiosita

Name: Kerstin
Email: Farbaby@Aol.com

Datum: Donnerstag, 1 April, 1999 um 16:42:38
Kommentar:
Wirklich eine sehr informative Seite und immer aktuell. Toll,weiter so und -Frohe Ostern-aus dem Norden. Kerstin (Pinneberg b. Hamburg)

Name: Berthold Ebbesmeyer
Email: bert.35@gmx .de

Datum: Sonntag, 28 März, 1999 um 11:08:02
Kommentar:
weche Möglichkeiten gibt es in Deutschland, Tiertherapeut (Hunde)zu werden. Für eine mail wäre ich dankbar.

Name: Monja Becker
Email: jkretze@planorg.de

Datum: Dienstag, 23 März, 1999 um 15:57:16
Kommentar:
Hallo !!! Eure Seiten sind großartig. Mein Vater ist schon seit ca. 10 Jahren Tierheilpraktiker. Er hat zwar viel zu tun (aufgrund Mundpropaganda) aber leben kann er nicht davon. Manchmal fahre ich mit raus (Reitställe etc.) Aber Eure HOMEPAGE ist einfach klasse. Leider hat mein Vater keinen Internet-Anschluß, aber ich lasse manchmal ein paar interessante Infos ausdrucken. Macht weiter so!!

Name: benny the dip
Email: bethedip@aol.com

Datum: Montag, 22 März, 1999 um 10:51:09
Kommentar:
hallo an einem schön verregneten morgen aus baden. eure seite habe ihr wirklich gut hingekriegt. das ganze ist informativ und auch für laien verständlich. ich wünsch euch weiterhin viel erfolg und gute ideen. btd

Name: martina reiners
Email: daa.lingen

Datum: Donnerstag, 18 März, 1999 um 09:11:21
Kommentar:
Leider ist Tierheilpraktiker kein anerkannter Beruf. Deswegen ist es nicht immer der leichteste Weg, als Tierarzthelferin hier Fuß zu fassen. Ich finde es toll, das es aber trotzdem Möglichkeiten gibt, die Tierheilpraxis auch über das Internet zu verbreiten, so dass viele Leute von dieser alternativen Behandlung erfahren können.

Name: S. Wöbbeking
Email: hotterinchen@hotterinchen.de

Datum: Montag, 22 Februar, 1999 um 11:36:32
Kommentar:
Schöne interessante Seiten.Ich hoffe unsere Page wird einmal genauso gut.

Name: Susanne Vorsteher
Email: vorsteher@alfa.telenordia.se

Datum: Sonntag, 31 Januar, 1999 um 22:10:39
Kommentar:
eine ausgewaderte tierheilprakrikerin die sich nach dem selbstverstaendniss der homeopatie in deutschland sehnt

Name: anne hopstein
Email: anne@la-cologne.de

Datum: Freitag, 22 Januar, 1999 um 23:40:04
Kommentar:
Herzlich Willkommen


Die Einträge sind nicht unbedingt Meinung der Tier-Service-Net Herausgeber !!!